Ballongas-Ständer "UFO"

Ein völlig neuer Weg sicher und komfortabel mit Ballongasflaschen zu arbeiten. Erdacht, entwickelt und umgesetzt von der Ballon Box AG.

Um die Anwendung von Gasflaschen bei unseren Kunden vor Ort zu erleichtern, haben wir diesen neuartigen Standfuss für Gasflaschen entwickelt.

Er erfüllt vollumfänglich die gesetzlichen Anforderungen für den Einsatz von Druckgasbehältern und ist dank seiner Leichtbauweise einfach zu transportieren. Er bietet auf vielen Untergründen sicheren Stand für Gasflaschen mit 1 oder 2 m³ Volumen.

Dieses innovative Produkt können unsere Dekoration- und Eventkunden bei uns für ihren Auftrag mieten. Wir vertreiben den Ballongasständer "UFO" auch in individuellem Design an Kunden aus der Gas- und anverwandten Branchen.

Download Prospekt "UFO"