We need help: flexible Aushilfen Ladengeschäft (30 – 50%)

WeNeedHelp_2019_2.jpg

Stellenausschreibung

Die Ballon Box AG ist seit über 30 Jahren der führende Schweizer Spezialist für massgeschneiderte Lösungen mit Ballonen. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Dabei steht ein innovativer und professioneller Service mit hochwertigen Produkten an erster Stelle.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

flexible Aushilfen Ladengeschäft (30 – 50%)

Haupteinsatztage: Donnerstag bis Samstag

Sie bringen mit:

  • Erfahrung im Verkauf

  • geschicktes Arbeiten mit den Händen und Kreativität

  • Engagement und eine anpackende Herangehensweise

  • freundliches und gepflegtes Auftreten mit hoher Kundenorientierung

  • deutsche Muttersprache

  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

  • hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in die wir Sie einarbeiten werden.

Sie sind direkt der Bereichsleitung Laden unterstellt und betreuen unsere Kunden im Ladengeschäft. Sie erstellen Ballongebilde, rüsten Kundenaufträge, erledigen Lieferantenbestellungen, erfassen Bestellungen und Lieferscheine und sorgen für eine ansprechende Präsentation unserer Produkte.

Wenn Sie diese Aufgaben in einem jungen, motivierten Team übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an unsere Personalverantwortliche Maya Schnüriger: maya.schnueriger@ballonbox.ch
Bewerbungen, die per Post eintreffen, werden weder bearbeitet noch beantwortet.

Stellenausschreibung als pdf