Fussball Europameisterschaft 2008

Bei der Fussball Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich durften wir sowohl die Eröffnungs- als auch die Schlussfeier mitgestalten. 

Eröffnung Basel
Zur Eröffnung der Europameisterschaft bereiteten unsere Mitarbeiter über 5'000 Ballone vor und verteilten diese an die Turnerinnen für die Eröffnungsshow. Verstaut in grossen quadratischen Boxen wurden sämtliche Ballone zugleich in den Himmel über Basel geschickt.

Finale Wien
Zum Finale in Wien reisten wir mit 15 Mitarbeitern an. Es galt für jede der 16 Teilnehmernationen einen speziell konstruierten Wagen mit Ballonen in eine dreidimensionale Landesflagge zu verwandeln. Dank einiger Finesse konnten die Wagenführer dann die Ballone gleichzeitig freigeben und konnten in den Himmel steigen.
Zusätzlich kamen Spezialballone mit den Flaggen der 16 Nationen zum Einsatz. Mit 2.5 Metern Durchmesser unterstützen Sie noch einmal die besondere Wirkung unserer Ballone.